Zinggentorstrasse, 6006 Luzern

Room information

1300 CHFper month
Room space
22
online since
2 weeks
Available from
07.07.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
own bathroom
garden

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Die beiden etwa gleich grossen Zimmer sind insgesamt 22m2 gross, hell und zum grünen Garten und ruhigen Innenhof gelegen. Dazu hast du dein eigenes Badezimmer im 70er Jahre Look.
Die Wohnung ist ein echtes Bijou: riesiger Balkon mit Pilatusblick, grosser Wohnfläche (140m2), Panoramasuite, offener Küche, Garten, Keller, überdachter Veloabstellfläche und Lift und ausgestattet mit Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspülmaschine, Reduit etc.
In 2 Gehminuten ist der See erreichbar, in 5min die Tivoliwiese zum Baden, 10min zu Fuss zu Migros, Coop etc., 2min zur Bushaltestelle Haldensteig und den nächsten Essensmöglichkeiten.
Ein- und Auszugdatum sind minimal flexibel, falls es dir nicht auf den Tag genau passt.
Ich suche eine aufgeschlossene Person, die ein ruhiges und respektvolles Zusammenleben schätzt und Interesse an gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten hat.
Ich bin Kim (38, Ingenieurin), bin gerne unterwegs, schätze aber auch ein gemütliches Zuhause. Ich besuche gerne Konzerte oder Lesungen, bin mit dem Velo unterwegs, gehe wandern oder geniesse den fabelhaften Balkon beim Lesen oder einen Apero mit Freunden oder in netter Gesellschaft.
Ich freue mich, von dir zu hören.