Zelgstrasse 6, 8003 Zürich

Room information

1600 CHFper month
online since
4 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
shared wifi
mixed gender
individuality
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Wohnst du gerne im Herzen von Zürich und schätzt kurze Wege und eine lebendige Umgebung? Dann könnte das deine Chance sein! Ich suche ab August 2024 eine/n neue/n Mitbewohner/in für die charmante 3-Zimmer-Wohnung an der Zelgstrasse 6, 8003 Zürich – nur 2 Minuten von der Schmiede Wiedikon entfernt. Was kannst du erwarten: Ein Zimmer von ca. 13m2 in einer ca. 71m2 grossen Wohnung, die genug Platz bietet, um sich wohlzufühlen und gleichzeitig ein gemütliches Zuhause zu sein. Inkl. einer Dachterrasse, perfekt für entspannte Abende oder kleine Get-togethers mit Freunden. Eine Miete, die alles inklusive hat (Internet, NK), für ca. CHF 1'600.- pro Monat. Was ich suche:Eine/n Mitbewohner/in, der/die verantwortungsbewusst, ordentlich und freundlich ist. Ich wünsche mir jemanden, der Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt. Jemanden, der es schätzt, mitten in der Stadt zu leben und doch einen ruhigen Rückzugsort zu haben. Du solltest offen für gelegentliche gemeinsame Abende sein, jedoch auch dein eigenes Ding machen wollen.Wenn du Lust hast, mehr über das Zimmer oder mich zu erfahren, zögere nicht, dich zu melden. Bis bald, Sina!