Weissenbühlweg, 3007 Bern

Room information

954 CHFper month
Room space
18
online since
2 weeks
Available from
01.07.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
friendships
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox
  • ronorp
    ronorp

Description


Das helle Zimmer ist 18.4 m^2 gross, hat einen mehr oder weniger quadratischen Grundriss und eine grosse Fensterfront mit Zugang zu einem unserer zwei Balkone.

Die Wohnung selbst hat neben den 4 Schlafzimmern noch 2,5 Badezimmer (1 WC/Dusche, 1 WC/Badewanne, 1 WC), eines davon mit Waschmaschine und Tumbler. Ein geräumiges Kellerabteil steht ebenfalls zur Verfügung. Bei Bedarf kann ein Tiefgaragenplatz dazugemietet werden.



In der Nähe befinden sich:

Coop, 5 Min zu Fuss

Bahnhof, 4 Min bis zum Hirschengraben im Tram, ca. 15 Min zu Fuss

Marzili, 10 Min zu Fuss

Bäckerei, direkt über die Strasse

Aldi, 6 Minuten zu Fuss

Tram 9, 1 Minute

Bus 19, 1 Minute



Wir suchen eine Mitbewohnerin, die gut in unsere freundschaftliche WG passt. Vorzugsweise bist du so ca. in unserer breiten Altersrange. Ansonsten lassen wir uns gerne überraschen.



Wir sind definitiv keine Zwecks-WG! Uns ist das freundschaftliche Zusammenleben wichtig. Wir sind:



Raphi, 33, ist beruflich Marketing Manger, im Herzen aber Philosoph. Als der Mitbewohner mit der langjährigsten und einzigen Gastroerfahrung kocht er erstaunlich schlecht, macht dies aber als Hausbarista mit deliziösem Kaffee wieder wett. In seiner Freizeit spielt er gerne Schach und ist selten einem gemeinsamen Bier oder Whisky abgeneigt.



Sven, 24, ist Physiotherapeut und mag die Sonne. In seiner Freizeit ist er meistens draussen anzutreffen. Sei es beim Sport, einem Spaziergang zu einer Gelaterie oder bei einem Kaffee/Bier mit Freunden. Er liebt sein Rad als hätte er es erfunden und fährt es auch nicht selten aus.



Nici, 27, ist Assistenzärztin und unsere Harry Potter-Expertin. Wie Neville Longbottom oder Professor Sprout liebt sie Pflanzen, mit welchen sie unsere WG verschönert. Ausserdem spielt sie gerne Beachvolleyball oder haut uns alle bei Mario Kart in die Pfanne.



Und wer bist du?