Wankdorffeldstrasse 87, 3014 Bern

Room information

560 CHFper month
online since
3 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
mixed gender
friendships
balcony
vegetarian/vegan preferred

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Wir (Etienne, Elias und Evandro) suchen ab Juli ein neues WG-Gspändli für unsere 4.5-Zimmer Wohnung im Wankdorfquartier. Mein Studium verschlägt mich nach Zürich, weshalb ich (Evandro) auf der Suche bin nach einem/r Nachmieter*in für mein Zimmer. Zu deinen neuen MItbewohnern: Etienne ist Grafiker und arbeitet in der Werbebranche, Elias ist Geschichts- und Geographie Student an der Uni Bern. Grundsätzlich pflegen wir ein aktives Zusammenleben, man ist also eher selten alleine Zuhause. Du kannst dich auf gemeinsame Serien, Mario Kart Sessions oder sonstige Spieleabende freuen. Es wird auch gerne füreinander gekocht, ob vegan oder nicht, ist aber kein Muss denn nicht jede*r hat immer auf die gleichen Sachen Lust.

Die Wohnung selbst bietet grosszügig Platz und hat ein geräumiges Wohnzimmer mit sonnigem Balkon. Die Küche ist mit allen essentials ausgestattet und hat einen Geschirrspüler. Dein Zimmer wäre das kleinste (doch auch das billigste) von 3, bietet jedoch genug Platz für die nötigsten Möbel.



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns, auch falls weitere Fragen bestehen. Besichtigungen können gerne arrangiert werden.



Wir freuen uns auf dich

Liebe Grüsse

Etienne, Elias und Evandro