Wankdorffeldstrasse 73, 3014 Bern

Room information

765 CHFper month
online since
6 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
own washing machine
mixed gender
balcony
unfurnished

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

WG Zimmer Wankdorf
Unbefristetes WG-Zimmer ab Juni in einer super Lage, direkt am Wankdorfbahnhof und in 5 minuten Bahnhof Bern erreichbar.

Die Wohnung hat folgendes:
\-2 Badezimmer, eines mit Dusche/Badewanne
\-gemeinsamer Balkon
\-Waschmaschine in der Wohnung
\-Geschirrspüler
\-TV

Dein Zimmer wäre unmöbeliert.

Deine Mitbewohner*Innen:
Raphael:
Ich bin 23 Jahre alt und gerade im März eingezogen und freue mich, dich kennenzulernen!

Alex:
Ich bin Alex, 21 Jahre alt und studiere BWL an der Unibern. Neben bei gehe ich gerne ins Gym und fahre gerne Motorrad.

Wir suchen Dich:) :
Student*In, offen für Neues, einen Sinn für unkompliziertes und sauberes Zusammenleben
Wir freuen uns, dich kennenzulernen:)