Wankdorffeldstrasse, 97, 3014 Bern

Room information

728 CHFper month
online since
2 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleanliness
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Das Zimmer ist geräumig und gemütlich. Migros und Migros Do It sind in unmittelbarer Nähe, zudem ist das Wankdorfcenter nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dem Bus (20, ab Morgartenstrasse) und Velo erreichst du den Bahnhof in ca. 10 Minuten (Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus).

Wir suchen eine Mitbewohnerin um das 2:2 Gleichgewicht zu halten, die offen für ein herzliches Zusammenleben ist.

Wir sind Gabriel (25), Antonis (25) und Lili (22). Einer dümmer als der nächste, in dargestellter Reihenfolge aufsteigend. Spass. Wir sind eine sehr humorvolle Truppe an Studis die gerne miteinander essen, Filme schauen oder einfach das gemeinsame Beisammensein geniessen. Oft machen wir auch ausserhalb der eigenen vier Wände etwas zusammen, sei es ein "entspannter" Ausflug an den Zwibelemärit oder das Besuchen etwaiger Sport- oder Studiveranstaltungen. Wir sind alle stubenrein, sehr leise (oder spielen zumindest kein Instrument). Man muss sich auch keine Sorgen wegen Ordnung oder Sauberkeit machen, da wir einen rigorösen Ämptliplan führen.
Aufgrund grosser Begeisterung Seiten Gabriels, besteht in unserer WG ein hohes daseinsvorkommen an Spielen. Seien es Brett- oder Computerspiele, alles was das Gamerherz begehrt. Gabriel verbringt, wenn er nicht gerade irgendwelche Formeln für sein Mathestudium beweist, Zeit vor seinem PC und man kann wenn man ganz genau hinhört manchmal Ausrufe der Frustration oder des Gewinnens hören. Lili ist das Küken in der Runde, das bei allem dabei ist und in jeder erdenklichen Situation einen dummen Spruch zur Hand hat. Sie produziert in ihrem Zimmer Sticker um die Memekultur in die analoge Welt zu tragen. Modern ausgedrückt eine sogenannte Memedealerin. Da sowohl Gabriel als auch Lili Sport im Nebenfach studieren, sind sie sehr oft in irgend einer Turnhalle zu finden und auch sonst für allerlei sportliche Aktivitäten zu begeistern.
Antonis ist, falls er nicht unterrichtet, gerne vor dem Fernseher beim Fussballschauen aufzufinden. Er studiert momentan Englisch und Spanisch im Master und kocht auch gerne für uns alle griechische Spezialitäten.

Wir sind eine sehr soziale WG und schätzen den gegenseitigen Austausch untereinander, sei es über banale Themen oder etwas philosophischeres (mit Lili als Philosophiestudentin). Natürlich haben wir alle auch gerne einmal unsere Ruhe und verkriechen uns in unsere Räumlichkeiten.

Wir freuen uns sehr unsere WG durch Dich zu ergänzen und hoffen dass es Dir genauso gefallen wird wie uns.