Waldmannstrasse, 61, 3027 Bern

Room information

600 CHFper month
Room space
11
online since
2 weeks
Available from
21.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
permanent (not temporary)
balcony
furnished
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hey zusammen!

Ich (Malika) gehe für ein Auslandssemester in die USA und vermiete für diesen Zeitraum mein Zimmer möbliert unter. Eventuell werde ich im Anschluss ganz in den USA bleiben (dann könntest du auch unbefristet dort bleiben), das steht aber noch nicht fest. In der WG wohnen zudem noch Konrad (23, Psychologie-Student, aus Deutschland) und Anika (25, Lehrerin, aus Neuseeland). Beide sind eher extravertiert, gesprächig, gut gelaunt und aktiv. Anika zieht Ende August ebenfalls aus, es wird dann noch ein zweites Zimmer (unbefristet) frei.

Das Zimmer ist 11m2 gross und wird möbliert von Mitte Juni bis vorerst Ende Januar untervermietet (Bett und Bettwäsche, Schreibtisch, Kleiderschrank, Kleiderstange, 3 Kommoden). Es ist hell und man hat auf der einen Seite eine wunderschöne Aussicht auf das Jura und auf der anderen auf das Berner Oberland.

Die Wohnung hat insgesamt 3 Schlafzimmer und ein grosses, offenes und helles Wohnzimmer mit grossem Esstisch und Couch. Das Bad ist neu und hat eine Badewanne, es gibt eine Speisekammer, eine gute Küche und einen grossen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Berge und dem ganzen Tag Sonne. Die Wohnung ist im 18. Stock.
Wir suchen eine deutsch- oder englischsprachige Person zwischen 18 und 28 Jahren. Wir möchten keine Zweck-WG, sondern eine offene und kommunikative Gemeinschaft, in der man auch mal gemeinsam kocht, einen Film schaut oder in den Ausgang geht.

Bei Interesse melde dich doch gern, dann vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen.