Waldighoferstrasse 17, 4055 Basel

Room information

880 CHFper month
Room space
13
online since
2 weeks
Available from
01.06.2024
balcony
furnished
shared wifi
mixed gender
has pets/allowed
WG experience preferred
vegetarian/vegan preferred

Description

Hi, :)

Ich suche per 01.06 eine/n neue/n Mitbewohner/in für ein gemütliches 2er WG-leben. Ein gemütliches Wohnzimmer (mit beamer für Homecinema), sonniger grosser Balkon (mit Grill, Essbereich und Sessel), grosses helles Badezimmer (mit Badewanne), voll ausgestattete Küche (mit Mixer, Juicer, Yoghurtmacher, ...) ist alles dabei. Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert genommen werden. Idealerweise bist du Tagaktiv, über 25 und suchst einen ruhigen Rückzugsort. Ansonsten bin ich sehr offen, komme wie du bist, ich freu mich dich kennenzulernen.

Ich (M, 30) bin mal unterwegs, mal zuhause, so wies grad passt, nichts gezwungen :) Ich mache sehr gerne Sport (Klettern, Velofahren, Wandern, Skitour, Joggen), doktoriere am Tropeninstitut und bin generell ziemlich viel draussen wenns geht (am Rhein, Bouldern, Velofahren, Wandern), trotzdem ein sehr gemütlicher Mensch, der manchmal ein Buch auf der Couch liest. Mir gefällts unglaublich gut in Basel, bin aber Ursprünglich aus Bern :).

LGBTQ friendly.

Ich würd mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :)

Max