Wagnergasse 5, 7000 Chur

Room information

520 CHFper month
online since
2 weeks
Available from
10.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
mixed gender
furnished
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

In unserer einfachen aber charmanten WG werden
zwei Zimmer
frei. Fabian (23 Jahre alt, MMP-Student) sucht somit zwei neue Mitbewohner*innen.

Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Welschdörfli. Ausserdem gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Der Bahnhof ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Die Altbauwohnung besitzt ein Wohnzimmer mit Essbereich, eine grössere Küche und ein Badezimmer. Der allgemeine Wohnbereich ist bereits möbliert, auch die Kücheneinrichtung ist so ziemlich komplett. So müsste "nur" das eigene Zimmer eingerichtet werden. Bisher war es ein unkompliziertes Zusammenleben, so würde es Fabian auch gerne beibehalten. Er ist offen für gemeinsame Kochabende, schätzt aber auch Privatsphäre.


Zimmer 1 ist ab 1. Juli 2024
frei. Es bietet Platz für Arbeitsbereich, Bett und Schrank. Auf Absprache kann der Schrank und das Bettgestell übernommen werden.

Zimmer 2 ist ab 10. Juni 2024 frei
und hat ebenfalls genügend Platz für Möbel. Hier könnte nach Absprache der Schrank, Schreibtisch und Bettgestell übernommen werden.

Fabian ist eine offene Person und freut sich, potenzielle Mitbewohner*innen persönlich in Chur kennenzulernen. Schreibt gerne, falls ihr mehr über die Wohnung wissen möchtet.