Via Patialas 15, 7152 Sagogn

Room information

800 CHFper month
online since
8 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Liebe Interessent:innen,

Ab 1. April oder nach Vereinbarung vermiete ich ein Zimmer in meiner Ferienwohnung in Sagogn. Ich bin in unregelmässigen Abständen in der Wohnung, oft auch mal einige Wochen gar nicht. Gerne würde ich das Zimmer erst einmal fix für ein Jahr vermieten und schauen wie es läuft.

Gerne würde ich auch eine Lösung finden, sodass es für beide Parteien möglich ist, in einzelnen Wochen die ganze Wohnung zu nutzen. Der Preis ist je nach Agreement noch verhandelbar. Schreib doch bitte kurz etwas über dich, wie du die Wohnung nutzen würdest und weshalb das gut klappen würde mit uns.

Kurz zu mir: 35ig, sehr sportlich, viel in den Bergen unterwegs, arbeite und wohne in Zürich. Bei Fragen, einfach fragen. :)

Lieber Gruss Luca