Vía Cresta 1, 7127 Sevgein

Room information

544 CHFper month
Room space
10
online since
8 months
Available from
17.08.2023
balcony
shared wifi
garden
mixed gender
has pets/allowed
unfurnished

Description

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss im 3. Stock. Das Zimmer hat zwei Fenster in Richtung Süden und Osten. Im Schlafzimmer steht ein Bett und Schrank zur Verfügung (kann auch unmöbliert bezogen werden).
Die Wohnung hat ein grosses Wohn-/Esszimmer sowie ein weiteres gemeinsames Zimmer. Ein Bad mit Badewanne und integrierter Dusche. Zudem hat die Wohnung einen kleinen Balkon und einen Gemeinschaft Garten. Es gibt einen Estrich und Kellerabteil als Stauraum.

Ich suche eine/n Mitbewohner/in für meine gemütliche 3.5 Zimmer Wohnung mit schöner Aussicht über die Surselva. Das Zimmer kann befristet oder unbefristet gemietet werden.

Ich, Rosina (24), Grafikerin, wohne seit 2 Jahren hier. Ich arbeite in Ilanz und einen Tag die Woche im Home Office.
Ich besitze einen Hund (siehe Foto). Er ist sehr ruhig und umgänglich. Nebst vielen Spaziergängen besuche ich gerne Konzerte oder finds auch schön, einfach zu Hause zu sein