Steinmatten 28, 5102 Rupperswil

Room information

850 CHFper month
Room space
16
online since
2 months
Available from
11.02.2024
balcony
furnished
own washing machine
shared wifi
garden
mixed gender
individuality

Description

Hallo, ich bin Claudia, 53j, ich bin queer, seit 3 Monaten getrennt und lebe alleine in einem 5,5 Zimmer Einfamilienhaus. Viel zu gross für ich mich alleine. Ich habe einen kleinen Hund, sie ist sehr lieb und anschmiegsam, ist aber auch nicht immer hier, sie lebt auch bei meiner Ex und meinem Bruder. ich mag es ordentlich und aufgeräumt und würde mich freuen, wenn Du das ebenfalls schätzt. Ich bin Jägerin und esse gerne Fleisch, koche aber nicht so gerne. Falls Du gerne kochst, super! Ich schätze es sehr bekocht zu werden. Von Beruf bin ich Bürogummi und habe normale 0815 Arbeitszeiten, arbeite 80% und an meinem freien Tag mag ich es, Zeit für mich zu haben. Im EG hat es ein Gästezimmer und ein Gästebad, welches ich aktuell als Airbnb vermiete. Vor dem Haus hat es einen Parkplatz, wo Du Dein Auto platzieren kannst. Im Keller haben wir Waschmaschine und Tumbler sowie eine Garage für Fahrräder etc. Das Haus liegt 5 Min. zu Fuss zum Bahnhof Rupperswil wo Du Zürich z.b. in 35min erreichst und die Aare ist mit einem 10min Fussmarsch erreichbar. Du hast die Wahl ob Du im Sommer in der Badi Biberstein oder in der Aare abkühlen möchtest.
Zum Zimmer: das Zimmer befindet sich im 1. OG und dorthin führt eine Treppe. Das grosszügige Bad befindet sich gleich vis a vis des Zimmers und hat eine Dusche und eine Badewanne und wir teilen es uns. Es hat jedoch zwei getrennte Lavabos. Die Miete versteht sich als 700.
plus 150.
Nebenkosten pro Monat. Eine Putzfrau kommt 1x pro Monat zur Reinigung des Bades und der Küche. In der Küche hat es eine Geschirrwaschmaschine und daher muss man auch nicht das Geschirr stehen lassen sondern kann es gleich wegräumen. Weiter hat es in der Küche einen Kühlschrank zu Deiner alleinige Benutzung.
Du solltest sein: unkompliziert, gesellig, ordnungsliebend, sauber, am liebsten auch queer. Aber falls Du hetero bist und ab und zu Dein Freund da ist, ist das kein Problem. Da der Garten sehr gross, gemütlich und chillig ist, aber trotzdem Pflege braucht, würde ich mich über etwas Unterstützung freuen. Auch solltest Du wissen wie ein Staubsauger funktioniert und ihn ab und zu mal benutzen. Und Du solltest nicht überall im Haus Deine Sachen rumliegen lassen, das Markieren überlasse ich lieber meiner Hündin im Garten:-).
Nichtraucherin, auch nicht im Garten oder auf dem Balkon.