Rue de Morat 8, 1700 Fribourg

Room information

715 CHFper month
online since
2 weeks
Available from
01.07.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleaning service

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Da ich mein Studium diesen Sommer abschliesse suche ich per 01.07.2024 einen Nachmieter in meiner 4er WG an der Rue de Morat 8 in Fribourg. Das Zimmer ist zweistöckig und wir haben in der WG insgesamt 3 Badezimmer. Die Miete ist 715.- pro Monat inkl. Nebenkosten und eine Putzfrau, die alle zwei Wochen kommt.
In der WG wohnen Carole, die Recht studiert, sowie Celia und Josca, die beide Medizin studieren. Wir sprechen alle sowohl Deutsch, Französisch als auch Englisch und verbringen gerne auch mal einen gemütlichen Abend zusammen!
Die Wohnung ist sehr zentral und ca. 10 Minuten zu Fuss von der Universität Miséricorde und 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Vor der Wohnung hat es zudem direkt eine Bushaltestelle die alle paar Minuten einen Bus an den Bahnhof und ans Perolles hat.
Ich freue mich bei Interesse von dir zu hören!