Rolandstrasse 9, 8004 Zürich

Room information

1210 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleanliness
friendships
women only

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp
  • flatfox
    flatfox

Description

frisch renovierte 3.5 Zimmerwohnung
das Zimmer ist ca. 17qm
viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafés direkt um die Ecke
10 Gehminuten bis Letten
15 Gehminuten bis HB

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner/einer Mitbewohnerin. Du solltest zwischen 25 und 35 Jahre alt sein, im Berufsleben stehen und Wert auf Sauberkeit sowie ein harmonisches Miteinander legen. Mir ist es mir wichtig, dass beide in der WG ihr eigenständiges Leben führen können und sich auch mal zurückziehen dürfen. Bei einem lustigen Abend und einem Glas Wein oder eine Folge GNTM bin ich aber immer dabei!

Ich bin ehemaliger Mathematikstudent und arbeite, seit ich voll im Berufsleben stehe, nun oft von zuhause im Home-Office. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder Theater und verbringe im Sommer die Tage oft am Letten.
Natürlich gehört zu einem ausgeglichenen Leben auch das Feiern. Ob es ein Abend in einer Bar ist oder eine kleine Party zu Hause – ich bin für beides zu haben.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.