Randweg 7, 3013 Bern

Room information

1150 CHFper month
Room space
12
online since
4 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
own washing machine
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Das Zimmer ist 3x4 m2 und hat einen Schrank, Doppelbett mit 2 Nachttischen und Kommode. Der Keller steht dir alleine zur Verfügung. Das Bad ist mit Dusche und Waschturm, separates WC. Dein Zimmer hat direkten Zugang zur Terrasse, die Wohnung ist neu und sehr gepflegt, du bist motiviert, dass das so bleibt. Ich bin eine 55-jährige Lehrerin und suche eine Frau mittleren Alters, die wie ich 100 % arbeitet zum Teilen der Wohnung. Da ich regelmässig unterwegs bin, hast du die Wohnung des öfteren für dich alleine!