Paradiesstrasse 15, 9000 St. Gallen

Room information

535 CHFper month
Room space
30
online since
4 weeks
Available from
25.04.2024
furnished
own washing machine
women only
friendships

Description

🏠 WG-Zimmer zur Vermietung! 🏠

Hallo zusammen! 😄

Ab dem 1. Mai 2024 wird ein geräumiges WG-Zimmer in unserer tollen WG frei! Das Zimmer ist groß und hat drei Dachfenster sowie ein normales Fenster, sodass es immer schön hell und lichtdurchflutet ist. Die Möbel, bestehend aus Bett, zwei Kommoden, Schreibtisch und Kleiderständer, können für 600 CHF erworben werden.

Unsere WG verfügt über ein renoviertes Badezimmer mit Waschmaschine und eine Küche mit Geschirrspüler. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, daher achten wir gemeinsam auf Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen.

In der WG leben bereits zwei freundliche und sympathische Mitbewohner (M 22y & W 21y) mit denen du dich bestimmt gut verstehen wirst. Bevor du einziehst, würden wir dich gerne kennenlernen, um sicherzustellen, dass wir gut zusammenpassen.

Die Lage der WG ist perfekt! Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof St. Gallen entfernt und die nächste Bushaltestelle ist nur 2 Minuten entfernt. Parkplätze gibt es ausreichend in der Straße, die alle zur blauen Zone gehören.

Das Einzugsdatum kann auch flexibel gehandhabt werden, falls du etwas später einziehen möchtest.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Interesse an unserem WG-Zimmer hast, melde dich gerne bei mir. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 😊🏠