Obermattstrasse 18, 3018 Bern

Room information

760 CHFper month
Room space
11
online since
3 weeks
Available from
30.05.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
shared wifi
balcony
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Wir suchen für den Zeitraum 30.05.2024-30.06.2024 einen Untermieter, da einer von uns für einen Monat in Indien eine Reise unternimmt. Kürzerer Zeitraum auch möglich. Meld Dich einfach mal! :D
In den 760 Franken ist alles komplett drin, also Wifi, Möbelnutzung, Serafe, Nebenkosten, etc.

📍Lage: Die WG ist mit dem ÖV gut verbunden. Du hast nur 7 Minuten zu Fuß zur Tramstation Bachmätteli. Auch der Bahnhof Bümpliz Süd ist in wenigen Minuten erreichbar.
Ein Migros sowie auch ein Coop befinden sich gerade in der Nähe der Tramstation. Kurz auf dem Nachhauseweg einkaufen, ist daher kein Problem.
🏠 Die Wohnung hat zu bieten:
• Eine schöne, vollausgestattete Küche mit direktem Zugang in ein großes und helles Wohnzimmer mit sonnigem Balkon
• Modernes Bad mit Dusche & Badewanne
• separates WC
• 3 Waschmaschinen & Trockner im Keller zur gemeinsamen Nutzung
🤗 Wir sind eine liebevolle und ordentliche WG, die immer wieder gerne gute Unterhaltungen führt und die Zeit miteinander genießt. Wir sind offen für Besucher und unternehmen gerne mal einen gemütlichen Spielabend oder eine gute WG-Party.
Daher suchen wir nach einer lebensvollen, positiven und unkomplizierten Person für unsere WG.

👋🏼 Kurze Vorstellungsrunde:

Benji: Ich bin 28, mache leidenschaftlich gerne Musik und gehe gerne in die Berge. Ich laufe auch viel und trainiere momentan für einen Marathon. Beruflich arbeite ich als Informatiker.

Shaki: Ich bin 30, fotografiere sehr gerne und daher auch immer wieder in den Bergen, um die atemberaubenden Momente mit der Kamera festzuhalten. Ich bleibe gerne fit und bin daher immer wieder am Joggen oder Basketball spielen. Beruflich arbeite ich als Produktmanager.

Julia: Ich bin 26, unternehme immer gerne etwas mit Freunden und halte unsere WG grün. Für einen Plausch am Abend bin ich immer zu haben. Beruflich arbeite ich als Lehrerin in Bümpliz während meines Masters an der PH Bern.

Bei Interesse schreib uns gerne und stelle dich kurz vor! ☺️
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.