8406 Winterthur

Room information

959 CHFper month
online since
5 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
has pets/allowed
friendships
balcony
parking
individuality
women only
shared wifi

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Mein Name ist Chantal Kessler und ich bin 33 Jahre alt.

Ich suche per Mitte/Ende August 2024 (nach Absprache) eine
Mitbewohnerin
zur Untermiete.

Ich wohne in einer
4 ½ Zi – Wohnung in Töss, Winterthur mit Gemeinschaftsgarten.



Kosten:
Monatsmiete 1918 Fr (inklusiv Wasser- und Strompauschale): 2 = 959 Fr. pro Kopf (hinzu kämen dann noch WLAN und TV Kosten)

Eventuell könnte bei Bedarf auch noch ein Parkplatz dazu gemietet werden.
(
> Müsste mit der Verwaltung abgeklärt werden.
> + 60 Fr pro Monat )


Zu meiner Person:


Ich bin lebensfroh, umgänglich, freundlich, warmherzig, mag die Natur, Unternehmungen, gute Bücher und ich mag Tiere (ich habe einen getigerten Kater namens Aramis) – Voraussetzung ist also auch, dass du Katzen magst :).
Es soll, den gegebenen Umständen entsprechend, eine Zwecks-WG sein. Ich bin von Mo-Fr jeweils mit Arbeiten und der Uni beschäftigt und schätze dann jeweils auch meine Ruhe am Abend.
Ab und zu einen schönen Schwatz bei einem Glas Wein auf dem Balkon und oder ab und zu zusammen kochen ist aber voll ok. :)

Ich arbeitete 10 Jahre als Primarschullehrerin auf der Mittelstufe und seit 3 Jahren als Schulische Heilpädagogin in Winterthur. Parallel studiere ich Teilzeit im Master für Schulische Heilpädagogik.

Weil ich wieder eine Teilzeitstudentin bin, suche ich nun eine Mitbewohnerin.


Ich biete:


1 WG Zimmer für dich, + zusätzlich 1 Ankleidezimmerchen mit Kasten und Bürotisch zur Nutzung für dich



Vorteile:


2 Badezimmer –
juhu! :)

Einkaufsmöglichkeiten:
Migros 3 min zu Fuss, Aldi mit Velo 3 min, Lidl mit Velo 5min, Coop mit Velo 3min

Bushaltestelle:
Zu Fuss 5min (in knapp 7 min Fahrt am Hauptbahnhof Winterthur)

Fühlst du dich angesprochen und bist interessiert? Dann melde dich gerne bei mir. :)

PS: Jukebox kommt natürlich noch aus dem WG Zimmer raus. Das Klappbett im WG Zimmer könnte bei Bedarf benutzt werden/ansonsten kommt es ebenfalls raus. :)