8400 Winterthur

Room information

850 CHFper month
Room space
19
online since
3 weeks
Available from
01.08.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
furnished
balcony
mixed gender
garden

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Bist du auf der Suche nach einem temporären Zuhause, das sich wie ein echtes Zuhause anfühlt? Dann bist du hier genau richtig! Mein sonniges und gemütliches Zimmer mit eigenem Balkon in unserer 9er WG sucht für den Zeitraum von August bis Dezember eine neue temporäre Mitbewohner:in. Mein Zimmer ist bereits möbliert, du kannst also einfach nur deine Koffer packen und einziehen.

Die Lage? Einfach unschlagbar! Nur 2 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Winterthur entfernt, hast du hier die perfekte Anbindung an den öffentlichen Verkehr und bist in nullkommanichts in der Stadt oder im grünen Park nebenan.

Unser Zuhause? Eine alte Villa mit viel Charme und einem riesigen Garten, in dem man die Seele baumeln lassen kann. Gemeinschaft wird bei uns grossgeschrieben, wir teilen wir uns nicht nur Küche und Wohnzimmer, sondern auch mal einen Znacht oder ein gemütliches Beisammensein.

Die Mitbewohner:innen?
\- Lisa, Grafikerin und Pferdebesitzerin
\- Michèle, Ärztin und Berggängerin
\- Daniele, Lehrer und Musiker
\- Marlies, Psychologin und Weltenbummlerin
\- Elias, Psychiatriepfleger und Hausmeister
\- Tabbea, Kommunikationsstudentin und WG-Küken
\- Moritz, Jugendarbeiter und Raver
\- Adi, Gärtner und Musikliebhaber

Interessiert? Dann melde dich bei mir und schreib etwas über dich und wie du dir das WG-Leben so vorstellst.