Room information

480 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
garden
shared wifi

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Hey, da ich etwas Neues in Zürich gefunden habe, vermiete ich nun mein kleines Zimmer ab Beginn-Mitte Mai (flexibel).

Es sind knapp 10qm in einer 4 Zimmer Wohnung mit Balkon und geteiltem Garten. Du würdest mit zwei lieben Mitbewohnerinnen zusammenleben (beide 22), sie studieren an der ZHAW bzw. an einer Kunstschule und arbeiten nebenbei.



Die Wohnung ist 10-15 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur richtung Rosenberg, die Lage ist ruhig und unmittelbar neben einem Wald mit kleinen Weihern, optimal zum Grillieren etc.

Im Preis inkl. ist WLAN, all paar Monate kommt eine Gasrechnung, die man sich noch teilt.

Da die Zeit etwas eilt würde ich mich freuen, wenn man sich möglichst bald meldet.

Liebe Grüsse

David