8400 Winterthur

Room information

1090 CHFper month
online since
2 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Da ich für mein Studium umziehe, suche ich eine Nachmieterin für mein 14,22 Quadratmeter grosses Zimmer in einer 3.5-Zimmer-Wohnung im ruhigen Quartier von Veltheim Winterthur. Die Wohnung verfügt über eine geräumige Küche und ein gemütliche Wohnzimmer, welche zum Verweilen einladen. Im Eingangsbereich hat es zwei grosse Einbauschränke und im Keller ist ein Waschraum vorhanden.

Du würdest mit Ashanti, meiner 24-jährigen Mitbewohnerin, zusammenwohnen. Sie ist leidenschaftliche Flag-Football-Spielerin, offen, humorvoll und immer für einen Spass zu haben. In unserer WG geht es nicht nur ums Zweckmässige, sondern um ein gemeinsames, harmonisches Zusammenleben. Sie bevorzugt eine weibliche Person zwischen 18 und 35 Jahren. Der Einzugstermin wäre per 01. Juni 2024 - es wäre möglich das Zimmer bereits früher zu beziehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht mit einigen Stichworten zu dir. Deine Bewerbung werde ich dann gerne an Ashanti weiterleiten.