Haldenstrasse 159, 8055 Zürich

Room information

CHFper month
Room space
16
online since
8 weeks
Available from
01.05.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
furnished
friendships
balcony
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich suche eine neue Mitbewohnerin für unsere moderne 2er WG direkt beim Goldbrunnenplatz.
Ab und zu gemeinsam Kochen oder ein Spieleabend wären schön, es soll also keine Zweck-WG sein.

Ich bin Anika, 28 Jahre alt und arbeite als Ernäheungswissenschaftlerin. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden oder mache Sport (Tennis, wandern, Spinning oder joggen).

Zimmer
Dein Zimmer ist 16m2 gross, hat Parkettboden und ist mit einem grossen Pax-Schrank, einem Bett und einer Kommode möbliert. Einzugsdatum ist Anfang Mai, wir sind aber ein wenig flexibel.

Lage
Die WG ist nur 3 min vom Goldbrunnenplatz entfernt und dadurch sehr gut angebunden. Ausserdem befinden sich viele Einkaufmöglichkeiten, Cafés, Bars und Restaurants in der Nähe.

Wohnung
Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. OG und hat eine moderne, top ausgestattete Wohnküche mit Spülmaschine und angrenzendem Balkon. Im Keller gibt es ein Abteil, einen Platz fürs Velo sowie Waschmaschine und Trockner.

Wenn du das Gefühl hast, es könnte passen, dann melde dich bei uns :)