Room information

900 CHFper month
online since
3 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleanliness
friendships

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


LiebeR Untermiete-SuchendeR



Möchtest du für den Monat Mai an einer der cooolsten Lagen in Zürich wohnen und mit mir meine schöne Wohnung teilen? Dann melde dich gerne, ich freue mich DICH kennenzulernen.



Zu deinem Zimmer:

- 11,5 m2

– CHF 900

– Bett und Schrank dabei (falls passt)



Wohnung:

– 3-Zi Altbau-Wohnung (85m2)

- hohe Decken, mit viel Sonne (sieht man leider nicht so gut aus den Bildern)

– ruhige Lage Nähe Café BEBEK (Kalkbreite/Bhf. Wiedikon)



****************************************



Zu mir: Ich bin Veronika, 29 Jahre alt, und ich liebe das Tripple S: Sport, Singen und Sonne.



Sport ist das beste Ausgleich zu meinem Bürojob (arbeite in einem Start-Up, es ist sehr erfüllend, weil ich in verschiedenen Bereichen viel lerne). Ich gehe gerne joggen, Schifahren oder schwimmen. Im Sommer fahre ich gerne Fahrrad um eine neue Badi zu entdecken. Musik habe ich auch gerne, momentan widme ich mich nur zum Singen, aber habe auch eine E-Piano und eine Gitarre zu Hause – vielleicht für dich :P



Wir können gerne ab und zu zusammen etwas Leckeres kochen. Oder wenn du nicht gerne kochst, geniessen wir das Essen einfach zusammen mit einem Glass Wein oder Bier und tauschen unsere Perspektiven zu verschiedenen Themen aus.



Zu dir: Du hast Auge für Ordnung. Wenn du interessiert bist, schreibe gerne ein paar Zeilen darüber, was DICH ausmacht. Ich freue mich sehr, von dir zu hören.



Grüsse

Veronika