8003 Zürich

Room information

1350 CHFper month
Room space
20
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleaning service
women only
furnished
shared wifi

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description


Zimmer & Mitbenutzung:

Ich habe in meiner 3.5-Zimmer-Wohnung ein grosses, komplett möbliertes und ausgestattetes Zimmer
an einen/eine Wochenaufenthalterin zu vergeben.
Dies für
ganze 7 Monate, sprich bis Ende September 2024
, evtl. auch etwas länger). Das Zimmer ist rund 20qm gross und hat hohe Wände. Badzimmer, separates WC, Küche und Küchenbalkon sowie Waschmaschine im Untergeschoss können mitgenutzt werden. Der Rest der Wohnung dient meinem Rückzug. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock (ohne Lift). Die Mietkaution beträgt 2 Monatsmieten.


Ich:

Ich (ü 49) schätze meine Wohnung als Rückzugsort inmitten der lebendigen und super zentralen Wohngegend (gleich hinter dem Albisriederplatz , 16 ÖV-Minuten zum HB und 4 ÖV-Minuten Bahnhof Hardbrücke). Ich koche selten (damit ist die Küche so gut wie dein Revier) und rauche gerne auch in der Wohnung.


Du:


Du bist ü40,
störst dich nicht daran, dass ich rauche und
bist nur unter der Woche da.



In der Monatsmiete inbegriffen:


\- Nebenkosten
\- Internet
\- Serafe (TV-Abo)
\- Strom (Akonto)
\- Putzfrau (zweiwöchentlich)
\- Recyclingdienst
\- Waschen der Bettwäsche
\- Essentials wie: Kaffee, Milch, Gewürze und Co. etc.


Next Steps:

Ich freue mich auf deine Zuschrift - am besten mit ein paar Worten zu deiner Person. Wenn’s passt, vereinbaren wir einen Besichtigungstermin.