8003 Zürich

Room information

CHFper month
online since
4 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleanliness
balcony
furnished
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich vermiete mein möbliertes WG Zimmer (2 er WG) für den Monat Juni (ca. 27. Mai bis 27. Juni, genaue Daten nach Absprache). Die Wohnung ist wunderschön, hell und geräumig. Sie ist zudem gegen den Innenhof gerichtet und es ist sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt, mit ÖV Anschluss direkt vor der Haustür (Bus/Tram) sowie 5 Min. zu Fuss zum Bahnhof Wiedikon. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Bars und sämtliche Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer ist sehr gross, ca. 18m2, es hat einen grossen Pult mit Bildschirmen zur Home Office Möglichkeit zur Verfügung. Die Wohnung verfügt über einen grossen Balkon, der ebenfalls gegen den Innenhof gerichtet ist.
Die Wohnung eignet sich ideal, um Zürich im Sommer in vollen Zügen zu geniessen. Meine Mitbewohnerin ist sehr unkompliziert, legt wert auf gegenseitige Rücksichtnahme und Sauberkeit.