6403 Küssnacht am Rigi

Room information

720 CHFper month
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
shared wifi
balcony
parking

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich suche einen Mitbewohner für eine Dachgeschosswohnung auf zwei Ebenen. Es ist ein offener Raum mit zwei Schlafgelegenheiten. Allerdings keine eigene Privatsphäre bzw eigner Raum. Ich bin viel unterwegs und nur gelegentlich in der Wohnung. Am WE überhaupt nie. Kommt also gelegentlich vor, dass wir die Wohnung mal teilen müssen. Küche und Bad wird noch von einem weiteren Bewohner des Hauses benützt. Parkplatz vorhanden. Schnelles Internet ist auch da. Die Küche ist voll ausgestattet und es kann alles benützt werden. Eine kleine Terrasse gehört auch zur Wohnung welche im Erdgeschoss ist. Strom u Wasser ist in der Miete enthalten. Ebenso inkludiert ist die Benützung der Waschmaschine und Trockner sowie das Internet.