6374 Buochs

Room information

875 CHFper month
online since
3 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
mixed gender
individuality
garden
balcony
parking

Gefunden auf

  • tutti
    tutti

Description

Für meine WG zwischen Grafenort und Engelberg suche ich eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner zwischen 23 und 45 Jahre. Dein Zimmer für CHF 875.00 (inkl. NK und Parkplatz) ist im 1. Stock eines 5.5-Zimmer-Einfamilienhauses. Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und die Terrasse mit Garten können von allen benützt werden. Zudem kannst du Sachen, die du nicht häufig brauchst, im Estrich verstauen. Das Haus liegt in einer ruhigen Nachbarschaft, in der Nähe des beliebten Schluchtweges.



Ich bin 31 Jahre alt und sehr gerne in der Natur und sportlich unterwegs. Ich fahre Ski, bike und gehe gerne wandern. Ich spreche: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Niederländisch.



Ich würde mich über eine Person freuen, die eine Zweck-WG sucht und auch mal gerne etwas zusammen unternehmen möchte und mal bei gemeinsamen Abendessen dabei ist. Jeder hat selbstverständlich aber auch seine Privatsphäre.



Da der Bahnhof Grafenort etwas weiter weg ist, ist es von Vorteil, wenn du ein Auto besitzt oder z.B. ein E-Bike, um zum Bahnhof zu gelangen. Ein Autoabstellplatz ist im Mietpreis inbegriffen.



Möglichkeiten in Engelberg:

-Mountenbike

-Skifahren & Snowboarden

-Wandern in den Bergen

-Verschiedene Grillstellen in der Umgebung

-Fischen

-Klettern

-Golf

-Schwimmbad

-Bergsteigen

-Der Bahnhof ist 28 Minuten zu Fuss und 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt.

Bei fragen können sie mir einfach erreichen via Whatsapp 079 869 21 02