6006 luzern

Room information

820 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleanliness
balcony
parking
shared wifi
mixed gender
furnished
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Charmantes WG Zimmer in Stadtnähe

Ab SOFORT verfügbar: Gut geschnittenes Zimmer (1. Stock) zur Untermiete in heller 4 Zimmer-Wohnung am Schlossberg

Wir sind ein junges Paar (w/m 26), das derzeitig noch ein Zimmer frei hat und jemandem die Chance geben möchte (w/m), Luzern kennenzulernen :-) Wochenaufenthalter/in willkommen. Bitte keine Raucher und/oder Drogenkonsumenten.

Über uns

Mein Freund unternimmt gern etwas mit Freunden, interessiert sich für Sport und seine Leidenschaft ist das Kochen. Ich liebe es kreativ zu sein, erhole mich beim Pilates und erkunde am liebsten die Welt. Wir beide lieben die Natur und schätzen ein positives Miteinander. Wir sind eher ruhige, ordentliche Menschen mit Humor und freuen uns Dich kennenzulernen! Schreib uns doch gern ein paar Zeilen über Dich :-)

Eckdaten

\- Zimmergrösse: 12.9 m², mit Gartensicht und frisch gestrichen!

\- Teils möbliert: Wir stellen Dir gern einen grossen Kleiderschrank in Weiss samt Ganzkörperspiegel und ein 1.50 m grosses Luftbett (Intex Dura Beam Deluxe mit Kopfteil) zur Verfügung. Bei Bedarf auch Handtücher.

\-Zur Mitbenutzung: Küche, Bad (mit Badewanne), Wohnzimmer, Garten, Balkon
Waschküche inkl. Tumbler und Trocknungsräumen wird mit den anderen Parteien im Haus im EG geteilt (via Münzautomat)

\-Bruttomiete CHF 820,-, inkl. High-Speed-Internet, TV, Wasser, Strom, Heizung, alltäglicher Bedarf (Müllbeutel, Toilettenpapier)

\-Falls du ein Auto hast, hat es blaue Parkzonen in der Nähe. Ansonsten könnte man mit der Verwaltung anschauen, ob einer der Parkplätze vor dem Haus frei zur Anmiete sind.



Umgebung

\-Wer das Wasser liebt und die Stadt nicht missen möchte, wird sich freuen: Vierwaldstättersee, Altstadt und Rotsee liegen allesamt in Gehdistanz

\-Richtung Löwendenkmal sind es ca. 7min zu Fuss und zum Vierwaldstättersee ca. 9. Die Stadt ist genauso schnell zu erreichen. In die andere Richtung zum Rotsee ist man auch unter 10min zu Fuss.

\-Busverbindungen in die Stadt mit Buslinie 1 oder 19 alle vier bis acht Minuten (wochentags). Ansonsten fahren auch die Busse 19 und 30 Richtung Kantonspital bzw. Littau <-> Ebikon.

Einkaufsmöglichkeiten

\-Coop, Migros und Bäckerei in 3min zu Fuss erreichbar (Schlossberg)
\-Löwencenter in unter 5min mit Bus oder ca. 7 min zu Fuss (grosser Coop, Apotheke, Restaurant, Ärzte, Fachhandelgeschäfte etc., alles was man braucht)
\-Hauptbahnhof mit Bus easy unter 15 min erreichbar

WG-Leben

Mit Dir teilen wir unser Zuhause, unseren Ort zum Abschalten und Wohlfühlen, und daher sind uns einige Eigenschaften besonders wichtig:

\- OFFENHEIT: Wir schätzen gegenseitigen Respekt, ein positives Miteinander und gesunde Kommunikation.

\- ZUVERLÄSSIGKEIT: Wir möchten uns gern auf unsere/n Mitbewohner/in verlassen und darauf vertrauen können, dass Abmachungen eingehalten werden. Ein rücksichtsvoller Umgang ist uns wichtig.

\- ORDNUNG UND SAUBERKEIT: Ein sauberes und schönes Zuhause ist uns wichtig, um uns wohlzufühlen. Daher sind wir um deine Mithilfe dankbar. Bevorzugt werden Personen, die keinen regelmässigen Kontakt zu Tieren haben.

\-GEMEINSAME ZEIT UND INDIVIDUALITÄT: Gemeinsame Aktivitäten dürfen gern auf natürliche Weise entstehen, sind aber kein Muss. Wir respektieren Deine Freiräume und persönlichen Präferenzen.
Ansonsten sei einfach Du selbst! :-)

Danke für Deine Zeit und wenn Du noch offene Fragen hast, tu Dir keinen Zwang an. Bitte schreibe uns das Codewort Schildkröte, damit wir wissen, Du hast alles gelesen. Besten Dank und wir freuen uns von Dir zu lesen!

Noch einen sonnigen Tag und liebe Grüsse

Ruben & Nathalie