5417 Untersiggenthal

Room information

900 CHFper month
Room space
12
online since
2 weeks
Available from
01.07.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
furnished
unfurnished
balcony
individuality
own bathroom
own washing machine
mixed gender

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Zur Wohnung/WG-Zimmer:

Die Wohnung liegt an ruhiger Lage im Grünen und zum WG-Zimmer (unmöbliert, Parkettboden, 12m2) gehört folgendes dazu:

\- Wohn-/Essbereich mit Steinplattenboden (möbliert)
\- offene helle Küche
\- mit Glaskeramikherd
\- mit Geschirrspüler
\- Eigenes Bad (Dusche/WC)
\- mit Waschturm (F
ür beide)
\- sonniger Balkon
\- Kellerabteil
\- Lift

Die Bushaltestelle "Untersiggenthal, Hölzli", welche von der Buslinie 357 (Richtung Turgi, Gebenstorf und Würenlingen) bedient wird, befindet sich in unmittelbarer Nähe und der Turgi Bhf ist auch gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

Bei Bedarf können Einstellplätze für CHF 120.00 pro Monat dazu gemietet werden.

Zu mir:
Ich (28, w) suche eine/n Mitbewohner*in voraussichtlich per 1. Juli 2024. Ich wünsche mir ein harmonisches Zusammenleben, welches beiden Parteien eigenen Freiraum und Unabhängigkeit bietet. Die Wohnung ist weitgehend eingerichtet, es kann aber evtl. auch noch etwas mitgebracht werden. Ich spiele ab und an etwas Klavier im Wohnzimmer und bin auch immer für ein Gesellschaftsspiel, einen Spass oder gutes Gespräch zu haben. Wenn du dich interessierst, kannst du dich gerne melden.
Ich würde mich sehr freuen.