5027 Herznach

Room information

600 CHFper month
Room space
18
online since
4 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
furnished
friendships
has pets/allowed
garden

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hi Liebe Interessenten,
Wir sind ein liebes Pärchen die in einen schönen Bauernhaus leben und für langfristig jemanden für unsere WG suchen. Wir würden uns gern jemanden wünschen der das Flair liebt und gerne mal mit anpackt im Garten. Wie heizen komplett mit Holz.
Das zu vermietende Zimmer ist voll möbliert ( man kann jedoch darüber reden ob man eigen Möbel mit bringen darf). Da wir zwei Hund haben solltest du Hunde mögen.
Sonst darf alles Mitbenutzt werden. Wir haben sogar Bettwäsche die man Mitbenutzt kann. Es gibt auch noch eine kleine Werkstatt die man gerne Mitbenutzt darf.
Wir würden uns sehr freuen wenn du wie wir etwas alternative denkst, sonst ist uns eigentlich noch wichtig das es ein harmonisches miteinander ist und keine Zweck WG. Es hat gute Bus Anbindung nach Aarau und Frick von dort aus kommt man eigentlich auch gut nach Basel oder Zürich (nach Zürich sind es mit Öv aber ca. 1 1/2 Stunden) durch Frick hat man direkt Autobahn Anbindung Richtung Basel und Baden. Bis zur deutschen Grenze sind es auch nur 20 Minuten durch die Nähe zu Bad Säckingen.
So ich glaube damit wäre alles gesagt, wir freuen uns auf tolle Interessenten und hoffentlich einen oder eine tolle/n Mitbewohner. Falls fragen bestehen einfach uns schreiben 😃