4450 Sissach

Room information

CHFper month
Room space
13
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
parking
friendships
women only
mixed gender
furnished
non-smokers only
garden

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Wir wohnen in einem schönen älteren Haus mit Garten.
2 min.zum Bahnhof mit dem Zug 16min.Basel...5min.Liestal o Olten.mit direktem Zuganschluss Zürich und Luzern.
Das Zimmer ist farbig,teils möbliert ausziehbares Doppelbett, kleine Kasten und Tisch. Es hat ein eigenes Lavabo.
Stube ,Küche,Bad ,Garten zur gemeinsamer Nutzung.Parkplatz kann dazu gemietet werden.
Wir (60 w/68m)kein Paar suchen eine aufgestellte ,vertrauenswürdige ,naturverbundene und unkomplizierte Mitbewohner/in
. NR und Frauen bevorzugt,welche auch mal gerne im Garten mithilft,zusammen kocht,ev ein Spielabend etc.,aber auch gerne Mal für sich sein kann.Welche Sorge zu meinem Haus trägt und nicht allzu unordentlich ist..
Gut geeignet für ein Praktikum in Sissach ,Liestal o Umgebung,oder auch für Wochenendaufenthalter.
Ruhige Umgebung Zentrumnahe.