4058 Basel

Room information

720 CHFper month
Room space
13
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
friendships
cleanliness
mixed gender

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Du suchst ein neues Zuhause? Ich biete eine kleine, aber gemütliche
2.5-Zimmer-Wohnung und suchen eine/n Mitbewohner/in, zwischen 25 und 35 Jahren.
Befristet
April und Mai 2024
Das erwartet dich:
– Gemütliche Atmosphäre: Die Wohnung ist klein, aber fein – perfekt zum Wohlfühlen – Unkompliziertes Zusammenleben: Ich lege Wert auf eine harmonische WG-Atmosphäre.
Ordnung und Sauberkeit: Ein gepflegtes Zuhause ist mir wichtig.
\-Das Zimmer ist
unmöbliert
und etwa 13m2
Die Fakten:
– Lage: gut angebunden.
– Einkaufsmöglichkeiten: In der Nähe vorhanden.
– Öffentliche Verkehrsmittel: Gut erreichbar.
– Miete: 720 CHF pro Monat, inklusive Nebenkosten.
Du bist:
– Zwischen 25 und 35 Jahren.
– Offen für gemeinsame Unternehmungen, aber auch respektvoll gegenüber persönlichem Raum.
– Bereit, einen Beitrag zur Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung zu leisten.
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Interesse an einem gemütlichen Zuhause hast, dann melde dich gerne für einen Besichtigungstermin! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam ein harmonisches Wohnambiente zu schaffen.