4052 Basel

Room information

716 CHFper month
online since
2 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
temporary
mixed gender
friendships
balcony

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Wir, Anouk, Stephan und Alexa, gesellig und unkompliziert, Mitte Zwanzig bis Anfang Dreissig, alle berufstätig teilweise studienbegleitend, sind auf der Suche nach einem:r neuen WG-Mitbewohner:in! Unsere WG liegt im ruhigen aber zentralen Breite-Quartier, 2 min von der Tramstation Breite entfernt. Dort findest du auch gleich Coop und Migros. Der Rhein und das Birsköpfli sind ebenfalls nur 5min zu Fuss entfernt, und laden im Sommer zur willkommenen Abkühlung ein.
Die Wohnung verfügt über eine grosse offene Küche mit Wohnzimmer und einem Balkon - und lädt zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Dein Zimmer ist geräumig, sogar mit einem zusätzlichen eigenen kleinen Balkon. Waschmaschine und Trockner im Keller, geteilt mit anderen Bewohner:innen des Hauses. Die monatliche Miete beträgt 716.- und das Zimmer ist ab Juni verfügbar.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch ein paar Zeilen über dich! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!