3007 Bern

Room information

950 CHFper month
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
parking
balcony
temporary

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich vermiete ein Zimmer in einer 4,5-Zimmer-Wohnung im 3. OG mit Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, Aufzug, abschliessbarer Fahrradunterstand und Balkon für 3 Monate (evtl. langfristig) ab sofort (nach Absprache).
Die Wohnung liegt in der Nähe des Eigerplatzes in einer Seitenstrasse. Tram und diverse Buslinien befinden sich am Eigerplatz, sowie Migros/Coop, Apotheke, Restaurants, .... Hauptbahnhof Bern, Aare, Marzilli, Inselspital kann man in wenigen Minuten erreichen. In der Miete sind die monatlichen NK enthalten.
Ich bin berufstätig und auf der Suche nach jemand berufstätigen zwischen ca. 30-45 Jahre der nicht nur eine Zweckgemeinschaft sucht sondern auch Interesse an einem WG Leben hat. Tierhaltung ist leider nicht möglich. Garagen Parkplatz kann gemietet werden.