Neufeldstrasse, 3012 Bern

Room information

900 CHFper month
Room space
17
online since
3 weeks
Available from
01.07.2024
balcony
shared wifi
mixed gender
unfurnished

Description

Das WG-Zimmer ist ca. 17m2 gross mit Parkettboden, schöner, grosser Fensterfront und zwei Einbauschränken. Die Wohnung beträgt insgesamt 3 Zimmer und liegt im 1. Stock. Sie enthält ein Balkon beim Wohnzimmer, die Böden und das Badezimmer wurden vor einigen Jahren renoviert. Die Küche ist modern und verfügt über eine neue Spülmaschine. In der unmittelbaren Umgebung zur Wohnung befinden sich der Unitobler, ein kleiner Coop, die Migros Länggasse und die Gelateria di Berna. Zu Fuss in 10min ist der Bahnhof, das von Roll und das Inselspital zu erreichen. Mit dem Bus gelangt man in 5min zum Bahnhof.

Es erwartet dich Lucas, 27, Medizinstudent als neues WG-Gspänli! Er muss ab und zu im Zimmer lernen, redet und diskutiert aber noch viel lieber über alles Mögliche, wenn die Uni mal lockerer ist. Er kocht meistens vegetarisch, macht regelmässig Sport und ist immer für eine Runde Tennis oder Badminton zu haben.
Ich, Eva, 27 und Zahnärztin werde die WG leider verlassen. Mein Bett mit Matratze (140cm breit) werde ich nicht in die neue Wohnung mitnehmen und kann dies bei Bedarf gerne an die/den neue/n Nachmieter*in abgeben.

Wir suchen eine/n Mitbewohner*in zwischen 20-30 Jahren, welche/r zwischendurch für ein Znacht oder ein Glas Bier/Wein zu haben ist, aber nicht gerade jeden Abend eine WG-Party macht. Wir sind sehr humorvoll und locker, suchen aber ein/e ordentliche/n neue/n Mitbewohner*in, welche/r sich auch an den Ämtliplan halten kann.

Falls diese Beschreibung auf dich passt und du dir vorstellen kannst, bei uns einzuziehen, melde dich gerne