Neptunstrasse 1, 9000 St. Gallen

Room information

500 CHFper month
online since
5 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
furnished
cleanliness
men only
permanent (not temporary)

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

In unserer hellen 5 1/2 Zimmer Wohnung ist ein Zimmer auf Ende März frei mit ca. 16m2. Wir suchen eine offene Person (zwischen 20 und 30 Jahre), die vor hat längerfristig einzuziehen, ob weiblich oder männlich ist nicht entscheidend. Wir legen Wert auf eine gewisse Ordnung.
Unsere WG misst insgesamt ca. 110 m2 und besteht aus 4 Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Badewanne und WC, einem Gäste-WC, einem Wohnbereich mit Essecke und Küche, 1 kleinen Balkon und einem eigenen Kellerabteil. Die Wohnung ist möbliert. Wir sind aber offen für Umstellungen. Das Zimmer kann mit, aber auch ohne Möbel übernommen werden. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock, ist zentral gelegen – der Hauptbahnhof St.Gallen ist mit dem Fahrrad und mit dem Bus in ca. 7 min erreichbar.
Wir sind Ilkay, Samira und Ennio (zwischen 21 und 29 Jahre). Wir beschreiben uns als aktiv, unkompliziert und spontan. Wir haben eine angenehme Atmosphäre lassen uns aber auch genügend Freiraum.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!