Murtenstrasse 143e, 3008 Bern

Room information

800 CHFper month
online since
2 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
mixed gender
cleanliness
balcony
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Zimmer:
Ist ca. 11 Quadratmeter gross, hell und weil es gegen den Innenhof ausgerichtet ist eher ruhig.
Die Wohnung verfügt über drei weitere Schlafzimmer, zwei Bäder (Badewanne; Dusche), eine eigene Waschküche, einen geräumigen Balkon und eine offene helle Küche mit grossem Wohnbereich (inkl. Billiard-Tisch).
Die Bushaltestelle liegt vor dem Gebäude, von dort aus bist du in 10 min mit dem Bus (alle 10 min) am Bahnhof. Das VonRoll-Areal liegt zwei Bushaltestellen entfernt. Das Weyermannshaus-Freibad ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Aldi, ein Grill-Restaurant und ein Fitness.


Wir suchen:
Eine aufgeschlossene und ordentliche Person mit Sinn für Sauberkeit, die gerne mit andere Menschen zusammenlebt. Du solltest nicht nur an einer Zwecks-WG interessiert sein, sondern auch gerne ab und zu etwas mit deinen Mitbewohnerinnen unternehmen. Wenn du gerne Zwiebeln und Knoblauch hast, bist du bei uns sicher am richtigen Ort.

Wir sind:
Wir sind drei Studentinnen: Anna (23, Psychologie), Eli (24, Medizin) und Jessie (25, Kindergärtnerin mit Masterplänen) und suchen per 1. Juni ein*e neue*r Mitbewohner*in. Wir geniessen den respektvollen und unkomplizierten Umgang miteinander. Jeder geht seinem eigenem Leben / Studium / Plänen nach, aber wir verbringen auch gerne einen Abend zusammen beim TV schauen oder gemeinsam kochen und trinken.