Morgartenring, 4054 Basel

Room information

840 CHFper month
online since
10 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
friendships
mixed gender
cleaning service
permanent (not temporary)
balcony
garden

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


In unserer 5er WG am Morgartenring 4054 Basel, wird per 1. September (oder Mitte August nach Absprache) ein Zimmer frei. Das Zimmer ist ca. 18 Quadratmeter gross und kostet 840.- pro Monat inkl. Nebenkosten. Zusätzlich zahlt jede Person 200.- monatlich ins WG-Kässeli für Essen, Putzmittel und unsere Reinigungskraft.

Wir sind Raphi (angehender Lehrer, der neben reiten und joggen auch seine Monsterapflanze liebt), Anna (Archäologiestudentin, macht gerne Musik und ist ab und an auch auf dem Fussballplatz anzutreffen), Michelle (Grafikdesignerin mit liebe zum Surfen, Tanzen und dem Talent Essen ästhetisch anzurichten) und Amanda (Lehrerin, Rugbyfan und begnadete Allgemeinwissensquizspielerin). Wir sind alle zwischen 22 und 26 Jahre alt und freuen uns auf eine*n tolle*n neue*n Mitbewohner*in der/die das WG-Leben schätzt und bestenfalls beabsichtigt längerfristig zu bleiben.

Wir sind nämlich keine Zwecks-WG, sondern unternehmen gerne mal was zusammen, kochen und essen gemeinsam, machen gemütliche Spieleabende, schauen Serien oder gehen feiern. Auch für andere Unternehmungen sind wir natürlich zu haben. ;) Trotzdem hat jeder seinen Freiraum und kann sich in unserem geräumigen Haus jederzeit zurückziehen oder Freunde einladen.

Zu unserem Haus gehört ein Balkon und ebenfalls ein grosser Garten, in dem wir gerne als WG oder auch mit Freunden grillieren. Neben dem eigenen Zimmer bietet das Haus ein grosses Esszimmer, ein einladendes Wohnzimmer mit Kamin und eine grosszügige Küche. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, sich in einem der zwei Büros seinem Papierkram zu widmen oder von zu Hause aus zu arbeiten.

Aufgrund der drei Badezimmer kann jeder Duschen, wann und solange er möchte. Der Keller bietet Stauraum, Platz für Fitness, eine Waschküche mit Tumbler sowie einen Werkraum.

Wenn du glaubst, wir könnten zu dir passen, dann schreib uns doch in ein paar Sätzen wer du bist, was du machst, wie deine Oma heisst oder was auch immer du uns erzählen willst. ;) Wir freuen uns!

Die Morgarten-WG