Mühledorfstrasse2, 3018 Bern

Room information

CHFper month
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
individuality

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Unsere WG sucht ein neues Mitglied. Davyd, Sebastian und ich sind alle Studenten und haben unterschiedliche Interessen. Was wir aber alle teilen ist, dass wir in irgendeiner Form Musik studieren (Uni/HKB). Da wir alle sehr viel zu tun haben, ist es mehr eine Zweck WG. Obwohl sich die Wohnung am Stadtrand von Bern befindet, ist sie sehr gut an das öffentliche System angeschlossen. Alle 15 Minuten gibt es einen Zug (1 Minute von der Haustüre) nach Bern der in 5 Minuten im Zentrum ankommt und es gibt Trams und Buse. Gleichzeitig ist man aber schnell in der Natur und in der Umgebung findet man alles was man braucht (Coop, Migros, Post, HKB etc.). Es würde uns freuen dich kennen zu lernen und wir würden dich gerne einladen, die Wohnung besichtigen zu kommen und deine Fragen persönlich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Lu