Mühledorfstrasse, 3018 Bern

Room information

794 CHFper month
Room space
14
online since
2 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

ONLY FOR WOMEN

Die Anzeige soll nur weibliche Kandidatinen ansprechen, da das Badezimmer nur unter Frauen geteilt werden kann.

Hi! Ich untermiete mein Zimmer in Bümpliz bis August 2024. Wenn du willst kannst du das Zimmer dann weiter mieten aber dann als Hauptmieter. Das Zimmer befindet sich im 6. Stockwerk (keine angst es gibt 2 Aufzüge). Das Bad würdest du mit einer anderen Person teilen. Die Küche würdest du mit 10 anderen Personen teilen, du hast aber ein eigenen Kühlschrank im Zimmer und ein Fach in der Küche wo du dein Essen lagern kannst der auch abschliessbar ist. Das Zimmer kriegt sehr viel natürliches Licht und ist perfekt wenn du was kleines aber feines suchst. Das Studentenheim selber, ist sehr nett und hier sind die meisten Leuten Exchange students. Dem nach sind die Menschen hier sehr offen und lernen gerne neue Leute kennen. In der Lobby gibt es ein Tischtennis, ein Tischkicker und ein Billiardtisch wo du immer mit Freunden spielen kannst. Ausserdem gibt es im Gebäude noch ein Waschraum, ein Veloraum und ein Musikraum (mit Klavier) die du benutzen kannst.
Wenn du weitere Fragen oder Interesse kontaktiere mich einfach direkt :).