Liesbergerstrasse 15, 4053 Basel

Room information

750 CHFper month
online since
3 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
friendships
balcony
furnished
cleanliness
unfurnished
individuality

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Wir suchen eine dritte Person für unsere 4.5 Zimmer Wohnung an der Liesbergerstrasse im Gundeli Quartier.

Miete: 750.- (inkl. Akonto Nebenkosten, Serafe und Hausratsversicherung)
In der Nähe ist die Tramhaltestelle Heiliggeistkirche. Coop, Migros und Aldi sind ca. 5 Minuten entfernt zu Fuss.

Wir suchen jemanden zwischen 18 und 30 Jahren, der gerne Zeit mit seinen neuen Mitbewohnern verbringt, den es aber auch nicht stört, wenn man sich mal ein bisschen zurückzieht. Eine Zweck-WG möchten wir vermeiden, viel lieber schauen wir mal zusammen einen Film oder lassen den Abend bei einem Glas Wein ausklingen:) Uns ist Sauberkeit und Ordnung wichtig. Wir würden gerne etwas über dich erfahren, schreib uns doch in deiner Nachricht, was du so machst.

Dein Zimmer ist 15.7m2 gross, unmöbliert. Zum gemeinsam genutzten Raum gehört die Küche, zwei Bäder und ein grosses Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse. Wir sind eine sehr neue WG, deswegen ist noch nicht alles vollständig möbliert und eingerichtet, du hast also die Möglichkeit ein bisschen mitzuwirken;)

Etwas über uns:
Ich heisse Emil, bin 24 Jahre alt und studiere im vierten Semester Medizin. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, koche gerne und treffe mich mit Freunden. Mir sind ein lockerer Umgang und Ordentlichkeit wichtig. Ich freue mich auf gemeinsame WG-Aktivitäten, wie beispielsweise zusammen kochen oder etwas trinken gehen.

Ich bin Caitlin, 25 Jahre alt und habe gerade eben mein Bio-Studium abgeschlossen. Im Moment arbeite ich an der Uni Basel in einer Forschungsgruppe. Ich mag es gerne gemütlich und lese viel, male oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich freue mich auch darauf ab und zu etwas mit der WG zu unternehmen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht:)
Emil & Caitlin