Langgrütstrasse 95, 8047 Zürich

Room information

1250 CHFper month
online since
3 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
mixed gender
furnished
cleanliness
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich suche eine Mitbewohnerin, für meine 3 Zimmer Wohnung mit separater Küche und Balkon der/die das Zusammenleben in einer harmonischen Gemeinschaft schätzt.

Da meine aktuelle Mitbewohnerin leider auszieht ist das Zimmer frühestens zum 01.06 aber spätestens am 01.07 zu beziehen.

Die Vermietung ist zunächst befristet, jedoch besteht die Möglichkeit einer unbefristeten Verlängerung.

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Gegend, verkehrsgünstig gelegen und gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Dein möbliertes Zimmer ist hell und bietet genügend Platz für dich. Ausgestattet mit einem komfortablen Bett, Jalousien für mehr Privatsphäre, einer geräumigen Kommode, einem Schrank sowie einem Schreibtisch und -Stuhl bietet es dir alles was du zur Entspannung oder Home Office benötigst.

Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig, daher suche ich eine Mitbewohnerin, die ebenfalls Wert auf eine gepflegte Wohnung legt.

Kurz zu mir: Ich bin 29, arbeite als Unternehmensberaterin und lebe seit 1 1/2 Jahren in Zürich. Kochen/Backen, Sport, Freunde treffen und Reisen gehören zu meinen Freizeitaktivitäten. Im Sommer trifft man mich oft am See mit Freunden oder in einer Bar. Ich bin entspannt und unkompliziert. Ich pendle regelmäßig für eine verlängertes Wochenende nach Paris zu meinem Freund, daher wirst du die Wohnung auch ab und an mal allein haben.

Die WG ist voll ausgestattet sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer und hat alles was das Herz begehrt. Der Balkon mit Grill und Pflanzen lädt zu entspannten Sommerabenden ein. Die WG eignet sich also besonders für jemanden der erstmals nur mit 1-2 Koffern in Zürich starten möchte oder keinen eigenen Hausstand besitzt.

Wenn du Interesse an einem entspannten Zusammenleben hast, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören! Bitte sende mir deine Bewerbung mit ein paar Informationen über dich und warum du gerne Teil dieser WG werden möchtest. Gerne können wir dann einen Besichtigungstermin vereinbaren, damit du dir ein persönliches Bild von der Wohnung machen kannst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!