Langgasse 19, 9008 St. Gallen

Room information

800 CHFper month
Room space
21
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
friendships
mixed gender
garden

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp
  • flatfox
    flatfox

Description


Ein Zimmer in einer wunderschön charmanten Altbauwohnung Nähe Olma wird ab 1.4 frei (oder nach Vereinbarung). Die schöne Küche und das sehr grosszügige Badezimmer (Badewanne und Dusche; WC separat) sind renoviert. Das Wohnzimmer mit Kachelofen und 3 weitere Zimmer haben Parkett und hohe Decken. Es gibt einen kleinen Balkon, und der Garten mit Sitzplatz kann mitgenutzt werden. Der Bahnhof ist in 7 min mit dem Bus erreichbar, die Uni in 10 min zu Fuss.

Ich selbst arbeite Teilzeit und promoviere. Ich suche eine/n sympathische/n Mitbewohner/in, die/der ein gemütliches, unkompliziertes Zusammenleben schätzt. Falls das auch auf dich zutrifft, freue ich mich, von dir zu hören!

Ich gehe gern in die Berge (oder Hügel, muss ja nicht jedes Mal anstrengend werden) wandern, geniesse gutes Essen und Trinken, bin abwechselnd gesellig und treffe gerne Freunde und auch mal ungesellig und lese ein Buch.

Ich bin oft unterwegs; am Wochenende wirst du die Wohnung viel für dich alleine haben.