Langgasse, 8400 Winterthur

Room information

800 CHFper month
Room space
11
online since
2 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony

Gefunden auf

  • tutti
    tutti
  • ronorp
    ronorp
  • flatfox
    flatfox

Description

bist du eine flinta-person ab 27 jahre alt, emanzipatorisch unterwegs und magst katzen und dein zuhause friedvoll, heimelig, sauber, mal ruhig zurückgezogen und mal gefüllt mit spannenden diskussionen - auf alle fälle mit guter energie, dann bist du hier richtig. gern kannst du in deinen worten beschreiben was dich ausmacht und was dir fürs zusammenwohnen wichtig ist. ich freue mich auf dich. :)

die wohnung ist 65m2 gross und hat einen grossen balkon. das wohnzimmer ist durch die vielen fenster lichtdurchflutet. dein zimmer ist 11m2 gross und hat einen direkten zugang zum balkon. meine katze und ich wären deine mitbewohnerinnen. :) das zimmer ist ab dem 1.6.24 frei und spätester einzugstermin ist der 1.8.24.