Kramgasse, 3011 Bern

Room information

1325 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
shared wifi

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Für CHF 1'325.- bekommst du den Schlüssel zur besten WG Berns. Dazu gibt es sogar noch ein eigenes Zimmer obendrauf. Dieses geräumige Zimmer ist 31m2 gross, hat edlen Fussboden und bietet einen einmaligen Ausblick auf die Kramgasse. Inbegriffen im Preis ist ein all inclusive Paket mit NK, TV/Radio, Serafe, Internet und Strom.



Die Wohnung:

Die Wohnung wurde modern ausgebaut, ist wirklich riesig (280m2) und verfügt über eine private Dachterrasse. Der sehr grosszügige, offene Wohnbereich bietet mit total rund 150m2 Fläche Raum, um alle Wünsche zu erfüllen! Die Wohnung ist komplett ausgestattet (inkl. neuer Küchengeräte, Flat-TV, Waschmaschine, gemütlicher Kamin, Trockner, Geschirrspüler, Billardtisch, Töggelikasten etc.). Die Wohnung ist an bester Lage mitten in der Kramgasse - sportlicherweise ohne Lift ;-)). Zugang zum Innenhof (inkl. Veloabstellplatz) und eigenem Kellerraum.



Erfahre mehr über uns, die Wohnung und wen wir suchen auf der verlinkten Website! Wir freuen uns! :)