Kappelergasse 16, 8001 Zürich

Room information

1480 CHFper month
Room space
14
online since
2 weeks
balcony
furnished
own washing machine
shared wifi
cleaning service
mixed gender
has pets/allowed

Description

Hallo
Ich bin ein Vater von 2 Kindern (13 jährige Tochter + 11 jähriger Sohn), die zu 50% ebenfalls hier wohnen. Wir suchen eine offene erwachsene Person, die Freude daran hat mit uns unsere Wohnung gleichberechtigt zu teilen. Wir essen oder spielen gern gemeinsam, das ist aber kein Muss.
Eines der drei regulären Schlafzimmer wäre deines!

Maisonettewohnung 5.5 Zimmer mit grossem Wohnzimmer, direkten Lift in die Wohnung, grosser Dachterrasse und im Herzen von Zürich. 8 Min zur Uni/ETH, 250m zum See, 150m zum Paradeplatz, an einem ruhigen Innenhof gelegen.

Putzfrau unterstützt uns alle 2 Wochen. Im Preis alle Nebenkosten inkl. Strom, Wasser, WLAN, Abfallgebühren, Putzfrau, Hauswart etc. enthalten.

Klavier vorhanden falls gewünscht.