Hofmannstrassr 21, 8405 Winterthur

Room information

900 CHFper month
online since
2 months
Available from
04.05.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
women only
cleanliness
has kids/allowed
furnished
own washing machine

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Mitbewohnerin gesucht, ab 4. Mai.

Ich, 59 Jahre alt, suche eine liebe Mitbewohnerin für unsere Frauen-WG. Die Wohnung verfügt über 4 1/2 Zimmer, bestehend aus einem Badezimmer mit Doppellavabo, Dusche, Badewanne und Toilette, einem Gäste-WC, einem Gästezimmer (das auch mal für einen Gast benutzt werden kann und mit einem ausziehbaren Bett möbliert ist), einer großen Küche und einem Esszimmerbereich. Eine eigene Waschmaschine befindet sich in der Waschküche. Ein großer Hobby-/Bastelraum ist ebenfalls vorhanden, der momentan nicht genutzt wird.

Ich freue mich auf eine lebenslustige Frau mit etwas Humor (wie ich), die Wert auf Sauberkeit legt, als Mitbewohnerin. Näheres können wir bei einer Wohnungsbesichtigung besprechen. Bitte lassen Sie sich von den Fotos vom Zimmer nicht irritieren, da mein Sohn dort momentan noch wohnt.

Eine Bushaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten, Post und Apotheke sind ca. 500 m entfernt.