Hagenholzstrasse 108, 8050 Zürich

Room information

900 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
garden
shared wifi
non-smokers only
cleanliness
friendships

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


In meiner schönen, hellen und modernen 3-Zimmer-Wohnung im 5. Stock ist ein WG-Zimmer frei. Das Zimmer ist nur 12.5 Quadratmeter gross, dafür mit direkter Morgensonne und grossen Gemeinschaftsräumen. Die Wohnung liegt im Hunziker Areal, einer Genossenschaft mit aktivem Nachbarschaftsleben und viel geteilter Infrastruktur, z.Bsp. Gemeinschaftsraum und Gemeinschaftsgärten, Werkstatt, Mobilitätsstation, etc. Der Mietanteil beträgt 900.- (inkl. NK & Internet), Einzugstermin 1. Juli oder nach Vereinbarung. Die Wohnung ist Nichtraucher, ohne Tiere und die Genossenschaft erlaubt keinen Autobesitz.



Ich bin Feministin und engagiere mich leidenschaftlich beruflich wie in Freiwilligenarbeit für agrarökologische Landwirtschaft und den Wandel hin zu nachhaltigen und gerechten Ernährungssysteme. Den Garten meiner Solawi finde ich super, bin regelmässig dort oder andernorts in der Natur unterwegs und koche gerne kreativ was mein Gemüseabo hergibt. Das zu Hause ist für mich Rückzugs- und Erholungsraum, eine gemütliche und eher ruhige WG, Sauberkeit und Ordnung, ein geteilter WG-Alltag (keine Zwecks-WG!) sowie ein ehrlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang sind mir wichtig.



Ich suche eine Person die auf der gleichen Wellenlänge ist, über 35 Jahre, berufstätig, queer(-friendly) und für die ein umweltbewusster Lebensstil im Alltag selbstverständlich ist. Falls das auf dich zutrifft, melde dich per Email ( [email protected] ) und schreibe mir wer du bist und was dich am Inserat angesprochen hat.