Hünenbergstrasse 50, 6006 Luzern

Room information

995 CHFper month
online since
3 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
friendships
balcony
permanent (not temporary)
women only
cleanliness
vegetarian/vegan preferred

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hallo Zusammen,
ich suche eine neue Mitbewohnerin für meine, mir ans Herz gewachsene Wohnung.

Die Wohnung wurde vor 3 Jahren renoviert und befindet sich im familiären Wesemlin Quartier. Sie ist perfekt für Personen, welche die Ruhe im Grünen (Rotsee, Dietschiberg...) schätzen, aber auch gerne schnell im Stadtzentrum sind. Die Wohnung ist sehr hell und modern, mit einem grosszügigen Balkon. Zur Wohnung gehört ein Fahrradkeller zur Mitbenützung, ein Kellerabteil und eine gemeinsame Waschküche.

Du würdest die Wohnung mit mir Sabrina teilen. Ich arbeite als Primarschullehrerin. Meine Freizeit verbringe ich viel in der Natur, wo ich gerne klettere, skifahre und wandere. Als Ausgleich lese ich gerne. Ausserdem ernähre ich mich vegan und würde mich freuen, wenn wir das eine oder andere Mal gemeinsam kochen können. Zuhause ist für mich ein Ort, wo man sich wohl fühlt und ausruhen kann, deshalb ist es mir wichtig, dass diese 2er WG ein gemeinsames Zuhause und keine Zwecks-WG ist.

Bist du Berufstätig und suchst du eine längerfristige Wohnmöglichkeit? Sind dir Sauberkeit und Rücksichtnahme wichtig? Hast du ähnliche Interessen und fühlst du dich von dem Inserat angesprochen? Dann melde dich mit einer kurzen Beschreibung über dich bei mir :-)
Die WG kann ab Juli oder nach Vereinbarung auch später bezogen werden.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse
Sabrina