Grundstrasse 65, 8712 Stäfa

Room information

760 CHFper month
Room space
10
online since
2 months
Available from
01.05.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
friendships
women only
cleanliness
furnished
balcony

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description


Lage

Der Hausteil aus dem 16. Jahrhundert liegt mitten im Dorf am Zürichsee, 15 Minuten den Berg hinauf zum Wald und die gleiche Zeit hinunter an den See. Die Bushaltestelle Wässerwies liegt direkt vor der Haustüre und auch Bahnhof und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuss erreichbar.


Das Haus

Das Haus ist bis auf die privaten Zimmer komplett möbliert und besteht aus folgenden Räumen:
EG: grosses, helles Wohnzimmer mit vielen Zimmerpflanzen, sehr gut ausgestattete Küche (u.a. mit einer Kitchen Aid), grosser Vorraum für Velos, Gartensachen und Garderobe, einzelnes WC
1\. OG: mein Zimmer, Abstellraum mit vielen Wandschränken, weiteres WC mit Dusche, Badewanne, Waschmaschine und Tumbler
2\. OG: 2 Zimmer der 3. Mitbewohnerin
Weitere Räume: Estrich, Aussenbereich mit Sitzplatz, Hochbeeten und Feuerschale, kleine Wiese zur Mitbenützung mit den Nachbarn, ein Besucherparkplatz, Schrebergarten in der Nähe


Freie Zimmer

Kleines Zimmer, 1. OG, 1 Doppel-Fenster mit Blick auf eine Linde, Wandschränke, 10m2


Über mich

Ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Arbeitsagogin in einer Gemüsegärtnerei. Ich wandere, lese und koche gerne, mache Yoga, gärtnere, verbringe Zeit mit Freunden. Ich wünsche mir einen guten Austausch in der WG, hin und wieder gemeinsame Abendessen, einen Filmabend oder ein Gespräch. Mir liegen Nachhaltigkeit und soziale Fairness am Herzen. Beim Zusammenleben ist mir Ordnung, eine gewisse Ruhe, Spass und ein offener Austausch wichtig.

Hast du ähnliche Vorstellungen und teilst in etwa die gleichen Werte? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.